Upcoming Concerts

No shows booked at the moment.

 

Michèle Anne live

Michèle Anne (Pop/Singer-Songwriter)

Was als Side Project während einer Anshelle-Bandpause begann, hat sich zum eigenständigen Projekt gemausert. Ich schreibe und performe zum ersten Mal ever Popsongs in Mundart. Eine ganz neue Welt hat sich für mich aufgetan – und ich empfinde unglaublich viel Freude beim Komponieren und Singen in meiner Muttersprache. Zu hören gibt’s live nebst Mundartsongs auch neu interpretierte Coverversionen. Gesangssprachen: Englisch, Mundart und Hochdeutsch. 

Michèle Anne Bachmann – vocals, percussion
Sandro Marretta – piano, keys, backing vocals
Phil Küffer – bass, guitar, backing vocals


Anshelle (Pop/Rock/Singer-Songwriter)

20 Jahre Bandgeschichte, 7 Studioalben und mit über 13 Songs “on Air”. Anshelle ist mit Radiosongs wie Crossroads, Hayfield, Soulmate, Already Gone, Coming Home oder Wild and Young sowie unzähligen Auftritten auf grossen und kleinen Bühnen fester Bestandteil der Schweizer Musikszene. Die Band ist seit über zwei Jahrzehnten mein Herzensprojekt – und wir sind noch lange nicht müde. Live nehmen wir dich mit auf eine Reise durch 20 Jahre Bandgeschichte voller Emotionen, Höhen und Tiefen. Gesangssprache: Englisch. 

Michèle Anne Bachmann – vocals
Sandro Marretta – piano, keys, backing vocals
Phil Küffer – bass, backing vocals